D-männlich: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen 12:25 (5:14)

Am Faschingssamstag musste man zum Tabellennachbarn SG Hofen-Hüttlingen reisen. Das Hinspiel wurde zu Hause denkbar knapp mit 14:15 verloren. Aufgrund von Erkrankungen und Urlaub waren einige Ausfälle zu verzeichnen aber dankenswerterweise hat uns Louis Rummel von der E-Jugend unterstützt und so konnten wir mit 11 Spieler antreten.
Von der ersten Minute merkte man den Jungs an, dass sie dieses Spiel um Platz vier unbedingt gewinnen wollten. Gestützt auf unseren guten Torhüter Finn Krempl stand die Abwehr um Abwehrchef Muhammed Özgül an diesem Tag sehr gut. Hierdurch kam man immer wieder zu einfachen Gegenstoßtoren durch Julian Blum. Im Angriff lief der Ball sehr gut und durch schöne Passkombinationen und Auflösehandlungen kam man auch hier immer wieder über Kreisspieler Marcel Waldenmaier zum Torerfolg.
Beim Halbzeitstand von 5:14 wurden die Seiten gewechselt und auch mit Beginn der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft dort weiter wo sie aufgehört hatte und erhöhte innerhalb kürzester Zeit auf 5:18. Die Mannschaft spielte nun die zweite Halbzeit souverän zu Ende und mit einem 12:25 Sieg im Gepäck und „megastolzen“ Trainern konnte man die einstündige Heimfahrt antreten. Jetzt steht man mit 14:10 Punkten auf Platz vier.
Ein Riesenkompliment an die Jungs.

Es haben gespielt:
Finn Krempl 1, Jan Rummel 1, Julian Blum 8, Maximilian Buchwald, Muhammed Özgül 3, Moritz Melzer 5, Oliver Szotak, Jakob Gauss 2, Paul Klein 1, Marcel Waldenmaier 4, Louis Rummel