D-männlich 1 – TV Altenstadt 30:16  (15:8)

Mit dem TV Altenstadt hatte die Dm den Tabellenletzten in der Heininger VoHa zu Gast. Erwartungsgemäß sahen die Zuschauer in beiden Spielhälften eine überlegene Heininger Mannschaft, die sicher die eingeplanten Punkte nach Hause brachte. Gleich von Beginn weg fanden die Jungs ganz gut ins Spiel und konnten sich schon nach wenigen Minuten mit 5 Toren vom Gegner absetzen. Mit dazu beigetragen haben auch einige tolle Paraden von Paolo im Tor, u.a. auch ein gehaltener Siebenmeter. Bei den Gästen ging eigentlich nur von einem Spieler richtige Torgefahr aus. Diesen bekamen die Heininger nicht in den Griff und er konnte sich immer wieder erfolgreich durchsetzen. Gut, dass die Jungs im Angriff konstant trafen und so kein weiterer Schaden entstand. Halbzeitstand war 15:8. Obwohl im zweiten Durchgang viel gewechselt wurde war der Spielverlauf ähnlich wie zuvor. Bereits Mitte der zweiten Halbzeit war der Vorsprung auf 10 Treffer angewachsen und das Spiel damit entschieden. So konnten sich die Staren gar den Luxus erlauben 4 Siebenmeter zu vergeben. Das Spiel endete dann mit 30:16 Toren.

Gespielt haben: Paolo Schmidt im Tor, Jan Rummel (4), Julian Blum (7), Finn Krempl (2), Philipp Mayer (3), Muhammed Özgül (8), Moritz Melzer (3), Jakob Gauss (3), Oliver Szotak, Paul Klein, Marcel Waldenmaier.