D-männlich 1 – FA Göppingen  19:27 (7:10)
Im Nachholspiel gegen den Tabellen-Zweiten aus Göppingen musste sich die Dm am Dienstag in der Voralbhalle verdientermaßen geschlagen geben. Trotz der Niederlage mit 8 Toren Differenz zeigte die Mannschaft eine ansprechende Vorstellung. Anknüpfend an die gute Leistung im letzten Spiel am vergangenen Sonntag fanden die Jungs von Beginn weg sehr gut in die Partie. Hinten stand man kompakt zusammen und machte dem Gegner ein Durchkommen schwer. Durch schöne Kombinationen und einige sehenswerte Einzelleistungen erzielten die Staren Tor um Tor. So konnten die Heininger zum Erstaunen der Gäste meist ein Tor vorlegen und den Großteil der ersten Hälfte offen gestalten. Erst in den letzten Minuten vor der Pause stellten sich die Grün-Weißen in der Abwehr besser ein und konnten 3 Tore vorlegen.

Im zweiten Durchgang war es dann ein klareres Bild. Die Gäste konnten Ihre körperliche Überlegenheit ausspielen und zogen schnell auf 7 Tore Abstand davon. Obwohl das Spiel damit entschieden war, kämpften die Staren  aufopferungsvoll weiter. Vor allem die Spieler des jüngeren Jahrgangs, die in der zweiten Halbzeit große Spielanteile bekamen, machten ihre Sache ausgezeichnet und ließen den Abstand nicht weiter anwachsen. Hervorzuheben sind hier allein 8 Tore von Jan und Philipp von der Linksaußen-Position. Endstand war dann 19:27. Trotz der Niederlage darf man mit der gezeigten Leistung nicht unzufrieden sein. Nun gilt es in den nächsten Spielen gegen machbare Gegner wieder Boden gutzumachen.

Es spielten: Paolo Schmidt, Jan Rummel (5), Julian Blum (2), Finn Krempl (1), Felix Dill (1), Philipp Mayer (4), Muhammed Özgül (5), Maximilian Buchwald, Moritz Melzer (1), Yannik Pettinger, Oliver Szotak, Paul Klein, Marcel Waldenmaier.