SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch – C-weiblich 1           15:24  (5:10)

Das Hinspiel 24:10 gewonnen, so fuhr die C-weiblich am Sonntag recht optimistisch zum Rückrundenspiel gegen die SG LTB. In der ersten Halbzeit war es eine Partie auf Augenhöhe. Die Starenmädels hatten zu Beginn leichte Anlaufschwierigkeiten und ließen den Gegner mit 2:1 in Führung gehen, besannen sich dann jedoch auf das wesentliche. Aus einer sicheren Abwehr heraus bauten unsere Mädels ihr Angriffspiel auf und gingen mit einer 5:10 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte man wieder die selben Anlaufschwierigkeiten wie zu Beginn des Spieles und kassierte zwei schnelle Gegentore. Dann waren unsere Spielerinnen wieder wach. Mit schönen Spielzügen und einem guten Kreisspiel überwand die Cw1 immer wieder die Abwehrreihe der SG LTB. Allerdings waren die Starenmädels über das gesamte Spiel hinweg zu langsam in der Rückwärtsbewegung und luden ihre Gegnerinnen, auch durch diverse Leichtsinnsfehler, zu schönen Kontern ein, bei denen unsere Torhüterin immer wieder ihre Klasse zeigen konnte. Am Ende gewannen unsere Mädels mit 15:24.

Es spielten: Mona Schiffner (TW), Tami Däschler 1, Mara Froberg 5/1, Melissa Hick 1, Sarina Maier 2, Maja Maisenhölder 3/2, Sara Paukner 5, Ina Schraml 2, Jessica Thieß 3, Lea Toth 2/1