C-weiblich: TSV Heiningen – HSG Oberkochen/Königsbronn 27:3  (13:0)

Am Sonntag sahen die Zuschauer in der Voralbhalle ein sehr einseitiges Spiel zwischen der Cw1 und der HSG Oberkochen/Königsbronn. Die Starenmädels zeigten von Beginn an ein temporeiches und druckvolles Angriffspiel. Die 6:0 Abwehr war perfekt organisiert und machte den Spielerinnen der HSG das Leben schwer. Gab es dann mal eine Lücke, war unsere glänzend aufgelegte Torhüterin (21 gehaltene Schüsse im ganzen Spiel!) zur Stelle. Im Gegenzug versenkten unsere Mädels mit schönen, teilweise schnell gespielten Angriffen den Ball ein ums andere Mal im gegenerischen Tor. Nach 13:0 zur Halbzeit ließen es unsere Spielerinnen etwas gemächlicher angehen, blieben aber ihrem Spiel treu. Es dauerte bis zur 40. Spielminute bis dem Gegner der erste Treffer gelang. Mit einer tollen Mannschaftsleistung, bei der sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintrugen, gewannen die Starenmädels mit 27:3.

Es spielten: Amelie Zeller (TW) 1/1, Tami Däschler, Mara Froberg 5/1, Melissa Hick 3, Sarina Maier 4, Maja Maisenhölder 4/1, Ina Schraml 1/1, Jessica Thieß 1, Lea Toth 8