TSG Giengen/Brenz – C-weiblich 1         7:11  (4:7)

Hier geht´s zur Tabelle:

Mit dem festen Vorsatz es dieses Mal besser zu machen, fuhr die Cw1 zur ihrem Auswärtsspiel nach Giengen/Brenz. Unsere Spielerinnen begannen temporeich, agierten im Angriff wesentlich druckvoller und zogen schnell auf 1:4 davon. Danach ließen sich unsere Mädels von der Spielweise der Gegnerinnen einschläfern, behaupteten jedoch ihre 3-Tore-Führung.

Tore wurden in der zweiten Halbzeit hingegen Mangelware. Die Giengenerinnen bissen sich immer wieder in der TSV-Abwehr fest ohne zum Abschluss zu kommen oder scheiterten an unserer Torhüterin. Im Gegenzug vergaben die Starenmädels ihre Chancen oder hatten einfach Pech im Abschluss. Doch selbst 10 Minuten ohne Tore konnten den 7:11 Sieg unserer Mädels nicht gefährden.

Es spielten: Mona Schiffner (TW), Lara Bierbaum (n.e.), Tami Däschler, Mara Forberg 2, Sarina Maier 3, Maja Maisenhölder 1, Sarah Paukner 4, Ina Schraml 1, Lea Toth, Amelie Zeller