B-weiblich 1 – SG AbsUbaScho  19 : 21  –  Heimniederlage gegen AbsUbaScho

Am vergangenen Sonntag traf die B1 weiblich auf die Gäste von AbsUbaScho. In den ersten 25. Minuten konnte man ein ausgeglichenes Spiel verfolgen. Die Führung wechselte ständig um ein Tor hin und her. Ab da an gewann der Gegner die Oberhand durch Fehler unsere Mädels in der Abwehr und in den folgenden 10. Minuten konnte man im Angriff auch kaum noch Tore erziehlen. So stand es in der 36. Minute 11 : 16. Diesen Vorsprung hielt der Gegner bis 7. Minuten vor Spielende. Ab da an versuchte sich unsere B-Jugend nochmals heranzuspielen. Am Ende verlor man dieses Spiel jedoch mit 19 : 21.

Nächstes Spiel wird ein Auswärtspiel gegen SG Heidelsheim/Hel/Gon. in 2 Wochen sein. Die negative Serie der Mädels wird hoffentlich dort durch einen Sieg unterbrochen werden. Hierzu drücken wir ganz fest die Daumen.

Es spielten:

Mona Schiffner, Tabea Krall, Lena Zieger, Tanja Baumeister, Sabrina Baur, Sophia Schnirch, Nina Fischer, Miriam Welser, Lilli Mehnert, Stefanie Ullmann, Jasmin Mayer, Pia Hackenberg