C-weiblich 1 – HG Aalen/Wasseralfingen             11:18  (8:8)

Am Samstag empfing die Cw1 die HG Aalen/Wasseralfingen zu ihrem ersten Heimspiel. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und war geprägt von einer abwehrorientierten Spielweise. Den Starenmädels fehlten im Angriff die Ideen um diese zu knacken, zudem agierten sie am Kreis zu drucklos. Im Gegenzug scheiterte die HG Aalen/Wasser-alfingen immer wieder an unserer bis dahin glänzend aufgelegten Torhüterin, so dass sich bis zur Halbzeit keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Mit einem Spielstand von 8:8 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war die Cw1 wie ausgewechselt. In der Abwehr lief überhaupt nichts mehr zusammen und auch im Angriff konnte man dem Gegner nichts entgegensetzen. Unsere Mädels verloren völlig den Faden und die HG zog auf 9:18 davon. Erst in der Schlussphase fingen sich die Starenmädels wieder etwas und konnten das Ergebnis noch auf 11:18 korrigieren.

Es spielten: Mona Schiffner (TW), Lara Bierbaum 3, Tami Däschler 1, Mara Froberg 4/1, Sarina Maier 1, Sandra Mayer, Sarah Paukner, Ina Schraml 1, Lea Toth 1, Amelie Zeller