TV Altenstadt – TSV Heiningen 13:25 (4:14)

Nachdem die Jungs letztes Wochenende ihr erstes Saisonheimspiel erfolgreich bestritten hatten, wollte man auswärts nachlegen. Von Beginn an war man sehr konzentriert und so stand es aufgrund einer sehr guten Abwehrarbeit und einer prima Torhüterleistung Mitte der ersten Halbzeit 0:11 für Heiningen. Dieser Vorsprung wurde bis zur Halbzeit gehalten und beim Stand von 4:14 wechselte man die Seiten.

In der zweiten Halbzeit spielte man zum einen in der Abwehr nicht mehr so konsequent und zum anderen fehlte im Angriff das notwendige Abschlussglück und so konnte die Heimmannschaft auf 11:19 verkürzen. Zum Ende der zweiten Halbzeit lief es dann wieder etwas besser und der Vorsprung wurde auf 12 Tore wieder ausgebaut. Letztendlich gewann man verdient mit 13:25 gegen den TV Altenstadt und sicherte sich somit die ersten Auswärtspunkte.
Es spielten: J. Rummel (7), J. Blum (5), N. Binder (1), F. Dill, F. Krempl (2), M. Özgül (8), M. Buchwald, M. Melzer (3/1), J. Gauss, O. Szotak, P. Klein, M. Waldenmaier