TSV Heiningen 1892 – SG Ober-/Unterhausen: 41:12 (19:4)
Zu Beginn kamen unsere Youngstars gut ins Spiel und zeigten schnell, dass die zwei Punkte zuhause in Heiningen bleiben. Von Anfang an wurde mit viel Tempo und sehr guter Abwehrarbeit gespielt und so erspielte sich das Team früh einen deutlichen Vorsprung. Zur Halbzeit stand eine verdiente 19:4-Führung auf der Anzeigetafel.
Auch in der zweiten Hälfte blieben unsere Mädels konzentriert und spielten als Team zusammen. So konnten sie den Vorsprung aus der ersten Halbzeit weiter ausbauen und beendeten das Spiel mit einem torreichen Spektakel von 41:12.
Dieses und auch das Spiel zuvor hat eindrucksvoll gezeigt: Diese Mannschaft ist nicht zu unterschätzen! Auch wenn die Hinrunde holprig verlief, beweisen unsere Youngstars gerade dass die Entwicklung stimmt – Einsatz, Zusammenhalt und Spielfreude zahlen sich aus.
Nun heißt es kurz durchatmen, bevor es am 07.02.26 auswärts gegen Wernau um die nächsten zwei Punkte geht.
Wir glauben an euch, holt sie Euch!
Es spielte für Heiningen:
Im Tor: Dana Maier und Aiyana Karoline Laag; Leni Körner (7), Lilly Rothfuß (7), Emma Moll (5), Milena Munz (5), Fidajete Shatri (5), Samara Maunz (4), Fiona Schwarz (3), Melina Freitag (2), Emily Rothfuß (1), Valeria Stock (1), Amelie Allegra Walser (1), Amelie Kuhn

