TSV Heiningen – JSG Deizisau-Denkendorf             2:9

TSV Heiningen – JSG Neckar-Kocher                      3:7

HC Oppenweiler/Backnang – TSV Heiningen          10:3

Es gibt Tage, da läuft es einfach nicht….

Einen solchen Tag erwischte die C-weiblich in der 2. Qualirunde zur Verbandsklasse. Unsere Mädels waren schon vor dem ersten Spiel sehr nervös und diese Nervosität zog sich durch alle Spiele wie ein roter Faden. Im Angriff agierten die Starenmädels zu statisch und drucklos. Der Zug zum Tor fehlte fast komplett. In der Rückwärts-bewegung war man zu langsam und zudem machten sie viele technische Fehler, die den Gegnern Möglichkeiten für ein effektives Angriffsspiel eröffneten. Im letzten Spiel kam dann auch noch Pech im Abschluß hinzu, so dass sich eine allgemeine Resignation breit machte.

Jetzt heißt es Kopf hoch und in der 3. Runde nochmals alles geben.

Es spielten: Mona Schiffner (TW), Lara Bierbaum, Emma Dudium, Mara Froberg, Lea Hadamek, Svenja Keller, Sarina Maier, Alessa Oettle, Marcia Sedlaczek, Carina Sterlike, Lea Toth, Amelie Zeller