Emily Roth

Bei der Saisonabschlussfeier würdigten die Trainer Cornelia und Marius Hick auch das besondere

Engagement von Emily Roth, Marlene Mauritz und Alisia Elsesser, welche seit dieser Saison den TSV Heiningen auch als neue und erfolgreiche Schiedsrichterinnen unterstützen.

Alisia Elsesser

Dieses Engagement zwischen Leistungshandball und Schule ist nicht selbstverständlich und die Mannschaft der AW und BW erkennt dieses tolle Engagement mit Respekt und Freude an.

Mit diesem Dank und Anerkennung ist die Hoffnung verbunden, dass in der neuen Saison wieder Spielerinnen und insbesondere auch Spieler gefunden werden können, welche bereit sind sich fortzubilden und ihren Verein als Schiedsrichter unterstützen.

Nach wie vor hat der TSV Heiningen zu wenig Schiedsrichter. – und denkt daran, ohne Schiedsrichter kein Handballspiel.

Marlene Mauritz

–das wichtigste zum Schluss: Bleibt alle gesund.