TSV Heiningen – HCOB Oppenweiler/Backnang, Sonntag 17 Uhr

Am Sonntag um 17 Uhr geht es für die A-weiblich im letzten Saisonspiel gegen den Nachwuchs von Oppenweiler/Backnang um die Württembergische Meisterschaft. Nachdem Oberhausen/Unterhausen am letzten Wochenende gegen Altenstadt unterlag kommt es am letzten Spieltag zum Fernduell zwischen Heiningen und Herrenberg. Herrenberg trifft auf den Dritten Oberhausen/Unterhausen welcher durch einen Erfolg in eigener Halle noch die Vizemeisterschaft sichern kann. Der TSV führt die Tabelle zwar mit 2 Punkten Abstand an benötigt aber unbedingt einen Sieg, da Herrenberg bei Punktgleichheit die Nase, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, vorne hat.

Doch die A-weiblich will sich auf keine Rechenspiele einlassen und durch einen erneut couragierten Auftritt an die starke Leistung in Winterbach anknüpfen und mit einem eigenen Erfolg im letzten Heimspiel der fantastischen Saison selbst die Krone aufsetzen. Für dieses besondere Spiel gegen die spielstarken Gäste hofft die A-weiblich auf zahlreiche TSV Fans, welche die Mannschaft unterstützen und für die richtige Kulisse in diesem besonderen Spiel sorgen.