C-weiblich: TSV Heiningen – HSG Winzingen/Wißgoldingen 23:11 (10:4)

Das Hinspiel souverän gewonnen, so gingen unsere Mädels vollkommen entspannt in dieses Spiel. Genauso entspannt war auch die Spielweise der Starenmädels. Mit schön herausgearbeiteten Torchancen und einem tollen Torwart im Rücken, ließ man den Spielerinnen der HSG Winzingen/Wißgoldingen bei einem eher gemäßigtem Spieltempo nicht wirklich eine Chance. Nach einer völlig unspektakulären 1. Halbzeit gingen die TSV-Mädels mit einer 10:4 Führung in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich dasselbe Bild. Der TSV war weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Mit einem höheren Spieltempo, einer kompakten Abwehrleistung und schön herausgespielten Angriffen sicherten sich unsere Mädels den nie gefährdeten 23:11 Sieg.

Es spielten: Duha Bekar (TW), Nina Schulz (TW), Mona Schiffner (TW), Sabrina Baur 11/1, Lara Bierbaum 4, Mara Froberg, Sarina Maier, Alina Moser 1, Marcia Sedlaczek 3, Ann-Kathrin Steigenwalder 3, Steffi Ullmann 1, Amelie Zeller