B-weiblich: JHR Lahr/Seelbach – TSV Heiningen 34:14 (15:5)

Ersatzgeschwächt und gesundheitlich angeschlagen hat die Bw1 gegen eine starke JHR Lahr/Seelbach keine Chance.

Schon die Vorzeichen standen für dieses Spiel nicht besonders gut. Die Heininger Bw1 musste sich ersatzgeschwächt und gesundheitlich angeschlagen auf den Weg in den Schwarzwald machen.

Von Beginn an fanden die Starenmädchen überhaupt nicht ins Spiel. Sie taten sich mit der offensiven Abwehr der Gastgeberinnen schwer und leisteten sich dazu zu viele Fehler. Nachlässigkeiten in der Staren-Abwehr und zahlreiche Kontermöglichkeiten ermöglichten es den Schwarzwälderinnen über das gesamte Spiel hinweg ihre Führung stetig auszubauen, während bei den Heiningerinnen nichts zusammenlief. So kam es, wie es kommen musste, beim Abpfiff stand es 34:14 für die Gastgeberinnen und Heiningen machte sich mit leeren Händen auf den Heimweg.

Es spielten: Pia Hackenberg (TW), Xenia Kühner (TW), Tanja Baumeister, Jasmin Mayer, Anke Moll, Carina Remmling, Sophia Schnirch, Sabrina Traub, Miriam Welser, Lena Zieger, Tabea Krall