D-weiblich 2: TSV Heiningen – TG Geislingen 9:25 (3:15)

Aufgrund des klaren Ergebinsses aus der Hinrunde ging die TG Geislingen als klarer Favorit in dieses Spiel. Dieser Rolle wurden sie in der ersten Halbzeit auch mehr als gerecht. Durch frühes Stören verstand es die TG den Spielfluss der Starenmädels erst gar nicht richtig in Schwung kommen zu lassen. Zudem kam bei unseren Spielerinnen im Abschluss noch ein erhebliches Maß an Pech dazu, so dass man bis zur Halbzeit mit 3:15 hinten lag. Die zweite Halbzeit gestaltete sich etwas ausgeglichener, da nun auch unsere Mädels versuchten den Spielaufbau der Geislingerinnen durch ein aggressiveres Abwehrverhalten zu unterbinden. Dies gelang teilweise ganz gut, doch im Gesamten war auch hier die TG die spielbestimmende Mannschaft. So verlor man am Ende mit 9:25.

Es spielten: Helen Brenner, Stephanie Grünwald, Alisa Karpitschka, Svenja Keller, Marlene Mauritz, Maren Ortwein, Emily Roth, Jana Sbrzesny, Lara Schlenker, Nina Schlenker, Lotta Traub, Tabea Weber, Louisa Zeller, Leonie Zöller