B-weiblich – Neckartenzlingen, Sonntag 13:15h

Am Sonntag um 13.15 Uhr ist die Mannschaft des TSV Neckartenzlingen zu Gast in der Voralbhalle. Die Gäste sind gut in die Württembergliga gestartet und stehen mit 9:7 Punkten aktuell auf dem 3. Platz. Am letzten Wochenende musste man sich dem Tabellenführer Biberach zu Hause sehr deutlich mit 20 : 31 beugen. Dennoch muss man mit einer schwierigen Begegnung rechnen. Immerhin konnte Neckartenzlingen neben Geislingen, und Balingen auch Deizisau bezwingen.

Die Mannschaft versteht es konzentriert einen schnellen und effektiven Handball zu spielen und verliert auch bei Rückständen nicht die Ruhe. Dabei sind die Gäste in Bezug auf die Torgefährlichkeit breit aufgestellt, wobei besonderes Augenmerk auf Lani Fellberg und Emma Schweizer zu richten ist.  Die Starengirls möchten ihren Erfolg gegen Altenstadt gerne bestätigen und die Vorrunde mit einem dritten doppelten Punktgewinn beenden um so die Grundlage für den Anschluss an das Mittelfeld zu legen.