TV Altenstadt – B-weiblich, Samstag 16h Michelberghalle Geislingen

Im nächsten schweren Auswärtsspiel geht es im zweiten Lokalderby gegen den Nachwuchs des TV Altenstadt der derzeit auf dem 4ten Tabellenplatz steht. Beide Mannschaften kennen sich aus vielen Aufeinandertreffen. Die Gastgeberinnen können wieder auf den gesamten eingespielten Kader zurückgreifen. Nach zuletzt 2 Niederlagen möchten diese im Heimspiel wieder punkten. Der TSV muss leider auf 2 Leistungsträgerinnen verzichten. Trotzdem werden die Starengirls alles in die Waagschale werfen um den Altenstädterinnen einen Erfolg schwer zu machen.