C-weiblich: TSV Heiningen – HG Aalen/Wasseralfingen 23:15 (8:7)

Die erste Halbzeit dieses letzten Hinspiels war geprägt von einem auf und ab. Unsere Mädels nahmen dieses Spiel etwas auf die leichte Schulter, agierten im Angriff teilweise zu unentschlossen und standen in der Abwehr nicht kompakt genug. So wurde aus einer 3:0 Führung schnell ein 3:3 (12.) und ein 7:4 Vorsprung rettete man, dank einer wieder einmal toll haltenden Torhüterin, als 8:7 in die Pause. Gleich mit Anpfiff der 2. Halbzeit kassierte man dann noch den 8:8 Ausgleich. Dies war das endgültige Weckzeichen für die Starenmädels. Sie ehöhten das Tempo, zeigten wieder mehr Spielzüge und agierten entschlossener am Kreis sowie in der Abwehr. Auch eine Auszeit der HG beim Stande von 15:9 in der 33. Minute änderte nichts am Spielverlauf. Konsequent nutzten sie ihre Chancen, auch im Überzahlspiel und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Am Ende wurde die Leistungssteigerung mit 23:15 und dem 7. Sieg in Folge belohnt.

Es spielten: Nina Schulz (TW), Duha Bekar (TW), Sabrina Baur 12/5, Lara Bierbaum, Lara Hiersekorn 2, Sarina Maier, Alina Moser 1, Emily Schubert 1, Ann-Kathrin Steigenwalder 4, Stefanie Ullmann 3, Amelie Zeller