C-weiblich: TSV Heiningen – SG Böhmenkirch/Treffelhausen 32:11 (18:5)

Das Spitzenspiel der C-Jugend weiblich verlief genau nach Geschmack des Tabellenführers. Schon von Beginn an zeigten unsere Mädels, warum sie bisher ungeschlagen sind. Mit schönen Spielzügen, toll heraus gearbeiteten Tempogegenstößen und einer sicher agierenden Abwehr ließen sie ihren Gästen keine Chance und führten bis zur Halbzeit mit 18:5. Nach der Pause schalteten die Starenmädels einen Gang zurück, agierten im Gesamten etwas langsamer und waren spielerisch nicht mehr ganz so wach wie in der ersten Hälfte. Ihren Gegner hatten sie jedoch weiterhin im Griff. So war es nur eine Frage in welcher Höhe der Sieg ausfallen würde. Es wurde ein deutliches 32:11 für den TSV und die Starenmädels sind weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Es spielten: Nina Schulz (TW), Lea Toth (TW), Sabrina Baur 7/1, Lara Bierbaum 2, Lara Hiersekorn 2, Sarina Maier, Alina Moser 3, Emily Schubert 6, Ann-Kathrin Steigenwalder 5, Stefanie Ullmann 6/1, Amelie Zeller 1/1