1B mit Auswärtssieg

Erstes Spiel, erster Sieg!

Die Zweite feierte gleich im ersten Saisonspiel den ersten Auswärtssieg.

Nach einer langen Vorbereitungsphase freute sich das Team auf den Saisonbeginn. Im ersten Spiel musste man sich gleich mit einem Landesligaabsteiger messen. Schon in den ersten Minuten zeigten die körperlich überlegenen Schnaitheimer ihre Rückraumqualitäten, jedoch gelang es die ersten Minuten mit gelungenen Angriffskombinationen ausgeglichen zu gestalten. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der Gegner zwar einen 4 Tore Vorsprung erarbeiten, jedoch kämpften sich das Team bis zur Halbzeit auf ein Tor heran. Der Spielverlauf in der zweiten Halbzeit zeigte sich ausgeglichen, wobei der frisch gewordene Papa Andreas „Sting“ Seliger durch eine souveräne Chancenauswertung einen zwei Tore Vorsprung erzielen konnte. In den letzten Minuten wurden die 2 Punkte dann durch kämpferische Klasse nach Heiningen geholt und ein verdienter 25:26-Auswärtssieg gefeiert.

B. Ortwein (TW), J. Kolmer (TW), B. Eichhorst (TW), T. Spörle, T. Frey (6/1), M. Traub (2), K. Spindler (3) , M. Lorenz (2), A. Seliger (6), N. Tom (2), S. Wörner (5/1), T. Wörner