Nachdem die Sportstätten in unserem Land weiterhin für den Vereinssport geschlossen bleiben müssen, hat sich die Vorstandschaft des TSV dazu entschlossen, den Lockdown für Erneuerungsmaßnahmen in der TSV-Halle zu nutzen. So sind im Augenblick Handwerker einer Spezialfirma im Haus, die damit beschäftigt sind, die bisherigen Garagentore zwischen Haupthalle und Gymnastikraum sowie Türen in der Halle durch neue zu ersetzen, die den inzwischen geltenden veränderten Unfallverhütungsvorschriften entsprechen.

Damit erfolgt der vorläufige Schlusspunkt der Generalsanierung der TSV-Halle, die über mehrere Jahre hinweg durchgeführt wurde. So wurde u. a. eine Photovoltaikanlage auf dem Hallendach installiert, in der Halle und im Gymnastikraum neue Hallenböden verlegt, die Elektroinstallationen erneuert, eine neue Heizung eingebaut, Prallschutzwände installiert, im Gymnastikraum eine Bodenheizung eingebaut, in der Halle die Beleuchtungstechnik erneuert und die Außenfassaden neu gestrichen.

Wenn dann die Erneuerung  der Tore und Türen in der Halle erfolgt ist und die dadurch dann noch in der Folge erforderlichen Rest-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten durchgeführt sind, geht damit ein wichtiges Hallenertüchtigungsprojekt zu Ende, in dessen Verlauf von Vereinsmitgliedern unzählige Stunden an ehrenamtlichem Arbeitsdienst erbracht wurde. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön!