Das aktuelle Kursprogramm Eins für alle

Kursprogramm Frühjahr + Sommer 2024

Ein gemeinsames Angebot der vier Voralbvereine

Wir laden euch sehr herzlich dazu ein, in aller Ruhe in unserem Programmheft zu schmökern. Ihr werdet sehen: Ganz gleich welchen Alters ihr seid und ob ihr sanft Sport treiben oder euch körperlich so richtig verausgaben möchten – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Alle, die Mitglied in einem unserer vier Kooperationsvereine sind, genießen einen erheblichen Preisvorteil – ganz gleich, welcher Verein den entsprechenden Kurs ausrichtet.

Ausgezeichnete Qualität

Dass unser gemeinsames Kursprogramm etwas ganz besonderes darstellt, wurde schon mehrfach eindrucksvoll bestätigt. Unsere Vereine wurden auf dem Stuttgarter Sportkongress im Oktober 2017 vom Schwäbischen Turnerbund und der AOK Baden-Württemberg unter etlichen hundert Vereinen, die im Fitness- und Gesundheitssport als besonders kompetent gelten, mit dem GYMWELT-Preis 2017 ausgezeichnet – eine ganz besondere Anerkennung, auf die wir wirklich ganz besonders stolz sein dürfen!

Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Göppingen

Das Katholische Bildungswerk Göppingen ist Kooperationspartner des TSV Heiningen und fördert unser Kursprogramm.

Eure vier Voralb-Kooperationsvereine

TSV Heiningen