Liebe Sporttreibende, liebe Sportinteressierte,

wie doch die Zeit vergeht! Schon wieder dürfen wir Ihnen ein neues gemeinsames Kursprogramm unserer vier Kooperationsvereine TSV Bad Boll, GSV Dürnau, TSV Eschenbach und TSV Heiningen präsentieren. Und wieder haben wir für Sie einen bunten Frühlingsstrauß an attraktiven Kursangeboten für alle Altersklassen zusam­mengestellt, bei dem garantiert jede und jeder auf seine Kosten kommt, die bzw. der mit uns gemeinsam aktiv und bewegt in das neue Jahr 2020 starten möchte. Ganz gleich ob Gesundheits-, Fitness-, Trendsport oder aktive Entspannung – Sie werden staunen, welche Auswahl sich Ihnen beim Durchblättern unseres Kurshef­tes bietet. Dabei legen wir Kooperationsvereine ganz besonders viel Wert auf die Qualität unserer Angebote und Sie können darauf vertrauen, bei unseren gut aus­gebildeten und erfahrenen Kursleiterinnen und Kursleitern in den besten Händen zu sein. Und zudem gilt: Wer in einem unserer vier Vereine Mitglied ist, kann auch vereinsübergreifend die Kursangebote der anderen drei Kooperationsvereine zu den erheblich günstigeren Mitgliederkonditionen besuchen – ein Vorteil, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Für weitere Informationen stehen Ihnen sehr gerne die Mitarbeiterinnen und Mitar­beiter unserer Vereinsgeschäftsstellen zur Verfügung, deren Kontaktadressen hin­ten in unserem Kursheft aufgelistet sind. Dort finden Sie auch allgemeine Informationen zur Kursanmeldung, ein Anmeldeformular sowie Hinweise zum Schutz Ihrer persönlichen Daten.