Zu einer ungewöhnlichen Zeit traten die Männer um Trainer Jochen Blum die Partie gegen Frisch Auf! Göppingen 3 an. Am Freitag um 20:30 Uhr ging es in der Kreisstadt um die Punkte.

Auf Seiten der Staren musste man auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten. Dies versuchte man durch die A-Jugend Spieler Steffen Welz und Jens Gokeler, sowie im Tor mit Tim Wohlang zu kompensieren.

Die vielen Staren-Fans sahen von Beginn an eine konzentrierte Angriffsleistung ihrer Mannschaft. Von einer guten Torhüterleistung über die gut stehende Abwehr, gelang es den Heiningern ihre Chancen effektiv zu nutzen. Mit 18:15 ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit zwei zeigte man eine gute Chancenauswertung und lies Frisch Auf! nicht näher herankommen. Der treffsichere Rückraum um Niklas Tom und Timo Wörner machten klar, dass am heutigen Abend die Punkte an die Staren gehen werden. Am Ende konnte unser Youngster Silas Seyfang den Endstand zum 33:27 erzielen.

Für Heiningen im Einsatz:

Benjamin Ortwein (TW), Tim Wohlang (TW), David Schnirch (3), Timo Wörner (7), Steffen Welz, Andreas Seliger (5), Tobias Frey (5), Jens Gokeler (1), Markus Kingeter, Niklas Tom (8), Alexander Neumaier (3), Silas Seyfang (1), Sebastian Fuchs