Männer 1: TV Plochingen – TSV Heiningen Samstag 06.12.2014 um 18:00 Uhr in der Schafhausäckerhalle Plochingen

Nach der bitteren Punkteteilung im vergangenen Heimspiel gegen den TV Gerhausen müssen die Staren an diesem Wochenende zum punktgleichen Konkurrenten nach Plochingen. Am Samstagabend um 18.00 Uhr wird der Anpfiff in der Plochinger Schafhausäckerhalle erfolgen. Das Duell zwischen dem TSV Heiningen und dem TV Plochingen ist das Spitzenspiel dieses Spieltages. Beide Mannschaften haben sechs Minuspunkte auf ihrem Konto und sind somit die beiden ersten Verfolger von Spitzenreiter Wolfschlugen. Natürlich wollen die Staren beweisen, dass sie es besser können als letzte Woche im Heimspiel gegen Gerhausen. Sie werden deshalb alles daran setzten, um Plochingen zu schlagen und um somit alleiniger Verfolger Nummer eins zu werden. Das diese Aufgabe nicht leicht wird ist klar. Plochingen zählt zu den absoluten Spitzenmannschaften der Württembergliga-Süd und stellt dies nicht erst seit dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis. Das Team von Spielertrainer Daniel Brack stellt den zweitbesten Angriff der Liga und aufgrund dessen muss die Defensive der Staren wieder perfekt funktionieren. Es muss an die gute Leistungen der Saison angeknüpft werden, dass für den TSV auch auswärts bei einer Spitzenmannschaft etwas Zählbares herausspringt.  Um die beiden Punkte aus Plochingen entführen zu können, hoffen die Staren auf zahlreiche Unterstützung am Samstag um 18.00 Uhr.