Männer 2: Heidenheimer SB – TSV Heiningen 23:30

Die 1 B reiste am Samstagabend wieder ohne die langzeitverletzten Leistungsträger Tobias Dürler, Steffen Wörner, Tobias Spörle und Johannes Kolmer nach Heidenheim. Zum Glück konnte man dank der Hilfsbereitschaft von Tim Wohlang, Jens Gokeler und Steffen Welz, nahezu gleichwertigen Ersatz gewinnen. (Nochmal Danke Jungs!)

Im Spiel hatte die Blumtruppe von Anfang an die Kontrolle. Man konnte sich gleich mit vier Treffen absetzten. Die, in den letzten Spielen etwas schwächelnde, Abwehr stand dieses Mal ebenfalls gut. Leider ließ die 1B in den zweiten 15 Minuten einige Chancen aus und konnte deshalb nur mit drei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit war die Konzentration aber wieder da und man konnte sich vor allem durch drei schnelle Treffer von Tobias Frey in Folge mit 8 Toren Vorsprung absetzten. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Heidenheimer dann auch nichts mehr entgegen zu setzten und Trainer Blum hatte die Möglichkeit allen Spielern entsprechende Einsatzzeiten zu geben.

Für Heiningen im Einsatz:

Benjamin Ortwein, Tim Wohlang, Alexander Neumaier (4), Andreas Seliger, Markus Kingeter (1), Tobias Frey (7), Niklas Tom (6/1), Silas Seyfang, David Schnirch (1), Sebastian Fuchs (2), Timo Wörner (3), Jens Gokeler (1/1), Steffen Welz (5/1)