Männer 1: TV Reichenbach – TSV Heiningen 32:32 (14:12)

Im letzten Auswärtsspiel beim TV Reichenbach konnten die Staren einen Punkt mitnehmen. Nachdem man in der ersten Hälfte lange Zeit geführt hatte (7:9 in der 18. Minute), übernahm der TV Reichenbach anschließend das Kommando. Beim 22:17 in der 40. Minute sahen die Gastgeber schon wie der Sieger aus, doch die Staren kämpften sich in das Spiel zurück. Beim 24:24 durch Marc Dannenmann war der Ausgleich geschafft. Kurz vor dem Ende lagen die Staren schon mit 32:30 in Rückstand, doch Julian de Boer mit seinem dritten Treffer hintereinander stellte den 32:32-Endstand her.

Am nächsten Sonntag um 17.00 Uhr in der Voralbhalle steht nun das letzte Saisonspiel gegen den SKV Unterensingen an.

Tim Wohlang, Michael Selch; Kevin Walter (8/7), Robin Zöller (5), Julian de Boer (5), Dennis Bräunle (4), Kevin Brodbek, Marc Dannenmann (2), Yannic Wohlang (3), Alexander Neumaier (1), Markus Spörle (2), Matthias Koller (2), Max Günther