Saxonia-Franke Jugend-Cup

Das Turnier findet am Sa. 06.07. und So. 07.07.2024 statt

Die Platzierungen 2024

Anmeldebogen – bitte jede Mannschaft ausfüllen!!!

hier geht`s zum Anmeldebogen 2024

Die Gruppeneinteilung:

hier geht`s zur Gruppeneinteilung Samstag

hier geht`s zur Gruppeneinteilung Sonntag

Die Spielpläne für Samstag 06.07.2024:

Spielplan F- Jugend Samstag

Spielplan E- Jugend Samstag

Spielplan D- Jugend Samstag

Spielplan C- Jugend Samstag

Spielplan B- Jugend Samstag

Spielplan A- Jugend Samstag

Die Spielpläne für Sonntag 07.07.2024:

Spielplan Minis Sonntag

Spielplan F- Jugend Sonntag

Spielplan E- Jugend Sonntag

Spielplan D- Jugend Sonntag

Spielplan C- Jugend Sonntag

Spielplan B- Jugend Sonntag

Unser Sportgelände im Reusch mit den vielen Laubbäumen und einem gepflegten Rasenplatz bietet beste Voraussetzungen für hervorragende Jugendspiele. Das Turnier wird von den Minis bis zur A- Jugend ausgetragen. Die Spiele der F-Jugend und der männlichen Jugendmannschaften finden am Sa. 06.07.2024 statt. Am So. 07.07.2024 spielen die Minis, F-Jugend und die weiblichen Jugendmannschaften. In den letzten Jahren konnten viele F-Jugendmannschaften nicht am Turnier teilnehmen, da in den jeweiligen Ortschaften teilweise Straßenfeste oder anderweitige Veranstaltungen stattfanden. Daher haben wir uns entschlossen für die Altersklasse der F-Jugend am Samstag und am Sonntag je ein Turnier anzubieten. Interessierte Vereine für die Altersklasse der F-Jugend können sich daher am Samstag und/oder am Sonntag anmelden.

Vergangenes Jahr (2023) hatten rund 100 Mannschaften am Heininger Jugendturnier teilgenommen!

Das Turnier wird durch unseren Hauptsponsor SAXONIA-FRANKE gefördert, vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Adresse Anfahrt: Dürnauer – Weg 13; 73092 Heiningen