TV Steinheim : TSV         27 : 26

Für Heiningen war es das erwartet schwere Spiel, dennoch fand man gut in die Begegnung und führte 3:1 durch zwei überhastete Angriffe konnte Steinheim  zum 3:3 ausgleichen von nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Dennis Bräunle glich mit einer sehenswerten Aktion zum 7:7 aus und wurde hierbei wie so oft im Spiel von der aggressiven und oft überharten Abwehr regelwidrig beackert. Dies hatten die zwei Unparteiischen das ganze Spiel über nicht im Griff.

So war es dann auch ein kleiner Zwischenspurt der Steinheim über 11:8 zum 14:11 Pausenstand verhalf und die Jungs von Trainer Marcus Graf sich zu sehr auf die Unparteiischen einschossen und somit ihren Faden verloren, dies ist im Nachgang auch verständlich da man mehrere Schläge ins Gesicht bekam was prinzipiell nicht geahndet wurde und selber für Nichtigkeiten vom Feld musste.

Nach der Pause konzentrierte man sich wieder auf das Handballspielen und Kevin Walter glich per 7m zum 17:17 aus. Doch Steinheim konnte sofort nachlegen und erhöhte wieder auf 20:17. Heiningen hat in dieser Phase kein Mittel gegen die Defensive der Kässer Truppe und beim Stand von 23:19 sah alles nach einem Sieg für Steinheim aus, doch das die Moral und der Kampfgeist bei den Staren stimmt ist ja nichts Neues und so war Julian de Boer der zum 25:25 Ausgleich traf. Eigentlich hätte man sich das Unentschieden nun mit aller Erfahrung nach Hause bringen können doch an diesem Abend waren es zu viele Fehler und so gewann am Ende Steinheim glücklich mit einem Tor.

Es spielten: Rapp und Braun im Tor: Walter 3/3, Frey 2, De Boer 9/4, Bräunle 3,Brodbeck, Wohlang, Dannenmann 4, Vogl 3, Holzmayr 1, Gall 1, Liebe