A-männlich – HG Aalen/ Wasseralfingen  27: 23 ( 13: 14 )

Hier geht´s zur aktuellen Tabelle:

Für die Jungs der A Jugend männlich ging es an diesem Sonntagmorgen bereits um 11 Uhr gegen die HG Aalen Wasseralfingen. Die Staren kamen alles andere als gut in die Partie und die Gäste konnten sich mit einfachen Treffern rasch eine 2 Tore Führung erspielen.

In der Anfangsphase waren unsere Jungs mit den Gedanken noch im warmen Bett und nicht auf dem Spielfeld. Im Verlauf der ersten Hälfte stabilisierte sich die Abwehr der Heininger und man konnte im Angriff durch einfache Tore bis zur Halbzeit auf 13: 14 verkürzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs hellwach und konnten sich über eine hervorragende Abwehr und einen soliden Angriff auf 22: 15 absetzen. Gegen Ende der Partie ließ dann die Kondition stark nach und die Aalener konnten am Ende noch auf 27: 23 verkürzen.

Trotz dieses durchwachsenen Spieles am Sonntagmorgen bleiben unsere Jungs ungeschlagen und übernehmen die Tabellenführung in der Bezirksliga.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Florian Schromm ( im Tor ), Moritz Hechtle 2, Dennis Welz 6, Michael Hiller 3, Christoph Hilsenbeck 2, Jens Gokeler 3, Marc Glaser 1, Thomas Moll, Hendrik Moll 1, Steffen Welz 9