Am kommenden Samstagabend um 20.00 Uhr kommt es zu einem Derby in der Voralbhalle.

Die erste Männermannschaft aus Heiningen hat den TV Reichenbach zu Gast. Die Gäste aus Reichenbach werden nach einem spielfreien Wochenende komplett ausgeruht in Heiningen auflaufen. Den Gästen könnte genau diese Pause sehr gut getan haben. Denn nach zuletzt vier Niederlagen in Serie wird wohl einiges an Unruhe im Team vorhanden gewesen sein. Aber auch der TSV befindet sich nicht im Höhenflug momentan. Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen möchten die Staren in eigener Halle natürlich wieder zurück in die Erfolgsspur kommen. Eine besondere Brisanz genießt diese Partie durch Erik Rummel. Der Kreisläufer der Gäste spielte ist ein Altbekannter in der Voralbhalle. Er spielte nämlich bereits im Starendress, ehe er zum kommenden Gegner wechselte. Deshalb wird er wohl besonders motiviert sein, den alten Spielgefährten zu  zeigen was in ihm und seiner Mannschaft steckt. Doch auch unsere Jungs wollen ihm natürlich zeigen, dass er nun in der schlechteren Mannschaft Handball spielt. Für die Staren gilt es am Samstag die Niederlage im Verfolgerduell beim TV Plochingen vergessen zu machen. Mit einem Sieg kann können die Staren weiter den Anschluss an die Spitzengruppe der Liga halten. Die Mannschaft benötigt in allen Phasen des Spiels wieder die  lautstarke Unterstützung der Fans, um gegen Reichenbach bestehen zu können.