Männer 2: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen Samstag 06.12.2014 um 20.30 Uhr in der Limeshalle Hüttlingen

Am Samstagabend steht ein weiteres wichtiges Spiel für die Männer 1B an. Um 20.30 Uhr treffen sie in der Limeshalle auf die SG Hofen/Hüttlingen. Für die Mannschaft von Trainer Jochen Blum gilt es mit breiter Brust anzureisen, denn mit dem Sieg gegen Schnaitheim und dem aktuellen Selbstbewusstsein kann auch gegen eine solche Spitzenmannschaft ein gutes Ergebnis erzielt werden.

Die SG Hofen/Hüttlingen verpasste letzte Saison nur knapp den Aufstieg und so muss unsere 1B wieder alle Kräfte mobilisieren, um etwas Zahlreiches mitzunehmen. Auf eine spannende Begegnung am Samstag darf gehofft werden.