B-männlich: SG Lauter – TSV Heiningen 18:27

Im ersten Rückspiel der Saison hieß der Gegner SG Lauter, der in dieser Runde noch keinen Sieg verbuchen konnte. Nach zähem Start und einem zwei-Tore Rückstand wurde das Abwehr- und Angriffsspiel zunehmend sicherer und man konnte nach kurzer Zeit die Führung übernehmen. Diese wurde bis zum Schluss nicht mehr abgegeben und der Vorsprung wurde stetig ausgebaut. Zur Halbzeit ging man mit einem soliden fünf Tore Vorsprung in die Kabine.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Hälfte. Durch einige Nachlässigkeiten konnte der Gegner immer wieder zum Torerfolg kommen. Doch meist folgte die Antwort im Angriff und so wurde der Vorsprung konstant weiter vergrößert. Zum Schluss wurde mit dem 27: 18 ein insgesamt ungefährdeter Sieg gegen die weiterhin punktlose SG Lauter erzielt. Mitte Januar steht erst das nächste Punktspiel an und dann folgen die „Endspiele“ um die Bezirksmeisterschaft gegen die mit gleichem Punktestand ausgestatten Gegner aus Steinheim, Schw. Gmünd und Altenstadt.

Es spielten: Paul Donath, Jan Freitag, Marc Glaser, Jens Gokeler, Moritz Hechtle, Michael Hiller, Tom Joos , Till Koller (verletzt), Bastian Kummerow, Vincent Liebe, Dennis Welz, Leon Schieck, Dominik Scuro, Florian