Die Männer 1 des TSV Heiningen treten am Samstag um 19.30 Uhr zu ihrer nächsten Aufgabe in Unterensingen an.

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen läuft bisher alles optimal für die Mannschaft von Trainer Marcus Graf und Co-Trainer Andreas Fuß. Doch am Wochenende muss man wieder beweisen, was man zu leisten im Stande ist. In Unterensingen erwartet die Staren ein harter Brocken. Der SKV Unterensingen empfängt den TSV nach ebenfalls zwei Siegen in Folge voller Selbstbewusstsein. Zum ersten Mal in dieser Saison können die Staren auf einen vollen Kader hoffen. Mit der Rückkehr von Markus Spörle, Marc Dannenmann und Robin Zöller kommen drei wichtige  Mannschaftskräfte für diese große Aufgabe am kommenden Samstag zurück. Die Hausherren werden es körperlich mit dem TSV aufnehmen wollen, um durch eine harte Verteidigung den Starenangriff stoppen zu können. Doch die bisher beste Verteidigung der Liga stellen die Jungs aus Heiningen. Mit der starken Defensivvorstellung der ersten beiden Spiele sollte man seinerseits viele Tore verhindern können. Mit dem Prunkstück Abwehr und einer hohen Abschlussquote können die Staren mit Sicherheit zwei Punkte mit nach Heiningen bringen. Unterensingen bedeutet auch immer Stimmung pur. Deshalb ist es wichtig, dass möglichst viele TSV-Fans den Weg in die Bettwiesenhalle in Unterensingen finden, um so der Mannschaft weitere Kraft zu geben.