Zum letzten Spiel in dieser Saison wurden die jungen Damen aus Oberkochen / Königsbronn in der Voralbhalle begrüßt. Das die Starenmädels auch dieses Spiel mit einem Plus beenden wollten war von Beginn klar. Die erste Halbzeit konnten die Gäste zwar teilweise noch mithalten, je länger aber das Spiel dauerte desto besser gelangen die langen Pässe der Torhüter und man zog Tor um Tor davon. Diese Spielweise kostete zwar Kraft aber mit einer gut besetzen Bank wurde kontinuierlich ausgewechselt.

Mitte der zweiten Hälfte gaben die Gäste das zurücklaufen fast auf, was unsere Mannschaft schlussendlich nutzen um den so genannten Sack zuzumachen. So schickte man die Gäste ohne Punktegewinn wieder nach Hause.

Es spielten in dieser Saison:

Sina Polk, Aileen Polk, Shirin Walter, Lena Joos, Tanja Baumeister, Sophia Schnirch, Katharina Kehrer, Lisa Hacker, Lena Kühnrich, Thessa Raab, Nadine Handschuh, Hanna Weber, Ina Buchfink, Alina Meissner, Lena Handschuh, Lena Walther, Sabrina Traub, Tabea Krall, Miriam Welser

Rückblick:

Wen jemand nach unseren vielen Quali´s gesagt hätte, diese Mannschaft würde es zum Bezirksligameister 2013 / 2014  schaffen wäre sicherlich ein leichtes Raunen durch die Ränge gegangen. Mit viel Glück schaffte es man doch in diese Liga.

Mit viel Fleiß, Ausdauer und Spaß wurde trainiert und jede einzelne hat ein kleines Stück Verantwortung übernommen. Es wurde einiges gelernt und so manche der jungen Damen haben sich im sportlichen Bereich weiterentwickelt. Aus einer Schar Mädels wurde ein Team das auch auf dem Spielfeld zusammen gewachsen ist. Nun ist es soweit das man einige Mädels in den aktiven Bereich verabschiedet  und der gemeinsame Weg getrennt wird. Wir wünschen alles Gute für eure sportliche Zukunft und zeigt was ihr gelernt habt. Auch ein Dank an die Eltern die jederzeit zu den Spielen gefahren sind. Dank an unseren Ingo, das er sich es nicht nehmen lässt an der Zeitnehmeruhr zu sitzen (ist auch bequemer als auf der Tribüne).

Danke auch an die weibliche B – Jugend und Ihre Trainer für die Unterstützung in dieser Saison.

Nun geht es mit einer neuen Mannschaft mit großen Schritten auf eine neue Saison zu. Wir wünschen den Zuschauern in der Saison 2014 / 2015 viel Spaß und tolle Spiele.