A-männlich: TSV Heiningen – TV Bargau    29:28 ( 14:12 )

Im zweiten Heimspiel dieser Saison empfingen die Staren aus Heiningen den TV Bargau.

Da man das Hinspiel nur knapp mit 28:26 verlor, hatten die Jungs eine Menge Selbstvertrauen.

Den besseren Start erwischten aber die Gäste von der Alb, die mit vielen einfachen Toren aus dem Rückraum die Führung in der Anfangsphase übernehmen konnten. Die Heininger brauchten ein wenig Zeit, bis sie zu ihrem Spielfluss gefunden haben und so konnten sie beim Spielstand von 11:11 nach 22 Minuten zum ersten Mal ausgleichen. Über eine stabile Deckung und einen Konzentrierten Angriff gelang es dem Gastgeber aus Heiningen bis zur Pause eine 14:12 Führung herauszuspielen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Heininger hellwach und konnten ihre Führung im Laufe des Spiels auf 5 Tore ausbauen. Durch leichtsinnige Ballverluste im Angriff und ein nachlässiges Verhalten in der Deckung gelang es den Gästen aus Bargau nochmals auf 1 Tor heranzukommen. Am Ende hieß es jedoch 29:28 für den TSV und man bleibt Zu Hause weiter ungeschlagen.

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Tom Joos, Dennis Welz 4, Vincent Liebe 2, Michael Hiller, Christoph Hilsenbeck 3, Jens Gokeler 6, Silas Seyfang 3, Thomas Moll, Hendrik Moll, Steffen Welz 11/5