Männer 2: TSV Heiningen – HSG Winzingen/Wißgoldingen 23:28

Nach einem ausgeglichenen Start gelang es den Gästen sich einen 3-Tore-Vorsprung zu erarbeiten. Die Staren kämpften sich jedoch zurück ins Spiel und konnten zum 8:8 wieder ausgleichen.
Leider wurde dann durch viele vergebene Chancen es den Gästen ermöglicht, mit einem 4-Tore-Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte die Truppe von Jochen Blum zu statisch und dadurch gelang es nicht, näher  an den Gegner heran zu kommen, so dass die Gäste sogar mit 6 Tore in Führung gehen konnten. Durch beherzten Einsatz und starker Leistung des Youngsters Jonathan Vincentz im Tor wurde die Heininger Truppe ermutigt und konnte sich dadurch bis auf zwei Tore herankämpfen. Leider konnten sie diesen Lauf nicht fortführen und durch fünf Gästetore in Folge war für die Staren nichts mehr zu holen.
Somit trennten sich der TSV Heiningen 2 und die HSG Winzingen/Wißgoldingen 2 mit dem Endergebnis 23:28. Übernächstes Wochenende steht noch das letzte Saisonspiel gegen den TV Brenz an.

Es spielten: Johannes Kollmer (TW), Jonathan Vincentz (TW), Tobias Czempiel (4), Kevin Brodbeck (3), Silas Seyfang, Markus Kingeter (2/2), Tobias Frey, Timo Wörner (1), Steffen Wörner (6), David Schnirch (2), Tobias Spörle, Sebastian Fuchs, Niklas Tom (4/1)

Bericht von David Schnirch