Bezirksliga Männer 2: TSV Heiningen – HSG Oberkochen/Königsbronn; Sonntag 15:00 Uhr Voralbhalle Heiningen

Nach der Niederlage gegen die SG Lauterstein darf die zweite Mannschaft nun gegen die HSG Oberkochen-Königsbronn antreten. Der eigentlich höher eingeschätzte Landesliga-Absteiger ist nicht gut in die Saison gestartet. Erst letztes Wochenende gelang gegen den punktlosen TSB Gmünd der erste Saisonsieg. Die Blum-Truppe hat durch den entzerrten Spielplan, bei dem das erste Spiel in Treffelhausen ausgefallen war, bisher erst zwei Spiele bestritten. Andere Vereine haben bereits fünf Spiele absolviert, weshalb die Tabelle nicht sehr aussagekräftig ist. In der zweiwöchigen Spielpause konnten einige angeschlagene Spieler ihre Verletzungen hoffentlich auskurieren. Wenn man an das gute Spiel gegen Lauterstein anknüpft und dann noch die Big-Points macht, könnten die Punkte in Heiningen behalten werden.