Männer 1: TSV Grabenstetten – TSV Heiningen, Sonntag 17.00 Uhr Falkensteinhalle Grabenstetten

Am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr möchten die Männer des TSV Heiningen wieder einen Erfolg landen. Nach zwei Niederlagen in Folge geht es jetzt zum Auswärtsspiel nach Grabenstetten. Die Leistung in den letzten Spielen war nicht sonderlich berauschend. Deshalb müssen die Fehler gut analysiert werden, um sie dann zu beheben. Wenn die Staren weiter in der Tabelle oben dran bleiben möchten, muss am Wochenende unbedingt ein Sieg her. Der Gegner aus Grabenstetten steht mit 8:14 Punkten im unteren Tabellendrittel. Doch ist dies kein Grund das Spiel locker angehen zu lassen. Denn Heiningen muss sich zurück in die Erfolgsspur kämpfen. In der ausgeglichenen Württembergliga-Süd ist es kein Selbstläufer Spiele zu gewinnen. Grabenstetten wird einen zusätzlichen Motivationsschub in diesem Spiel haben. Spielt doch mit Markus Petershans ein ehemaliger Grabenstettener nun auf Seiten der Staren. Die Mannschaft von Trainer Marcus Graf und Andreas Fuß wird alles geben, um einen wichtigen Sieg in Grabenstetten zu landen. Mit vollem Einsatz und Siegeswillen sollte der TSV Heiningen dies auch schaffen können. Die Mannschaft hofft, dass viele Fans den Weg nach Grabenstetten finden, um sie lautstark zu unterstützen.