Männer 2: TSV Heiningen – SG Lauterstein 2 24:27 (13:12)
Gutes Spiel gemacht und am Ende leider unglücklich verloren.

Gleich von Beginn an waren beide Mannschaften hell wach und zeigten schnellen und aggressiven Handball. Die Staren konnten durch hohe Disziplin und eine gut stehende Abwehr immer am Aufstiegsfavoriten aus Lauterstein dran bleiben und schafften es am Ende sogar eine ein Tore Führung mit in die Halbzeit zu nehmen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte die Blum Truppe dann etwas Schwierigkeiten wieder ins Spiel zu kommen. Im Angriff wurden einige Chancen vergeben und die Abwehr stand plötzlich nicht mehr so gut. Dies konnte Lauterstein durch eine konsequente Chancenauswertung zur Führung nutzen. Am Ende hatte man durch den kurzfristigen Ausfall von Niklas Tom und den angeschlagenen Steffen und Timo Wörner leider auch nicht mehr die Möglichkeit zu einer letzten Schlussattacke. Dennoch hat sich die 2. Mannschaft gut verkauft.

Für Heiningen im Einsatz:

Benjamin Ortwein, Johannes Kolmer, Alexander Neumaier (6), Tobias Dürler (2), Andreas Seliger (4/1), Markus Kingeter (2/1), Tobias Frey (5), Silas Seyfang, David Schnirch, Tobias Spörle, Steffen Wörner (1), Sebastian Fuchs (4), Timo Wörner