Frauen 2 – TV Holzehim  22 : 20  (11 : 10)

Zum letzten Spiel der Hallensaison 14/15 trafen wir auf den Meister der Bezirksklasse, den TV Holzheim. Das erste Tor erzielt durch Anja Schade glichen die Holzheimerinnen postwendend aus. Dies sollte sich in der ersten Halbzeit noch des öfteren wiederholen und den Gästen war es vergönnt, ein mal auf 2 Tore davon zu ziehen, zum 4:6 in der 13.Minute. Danach lief es für die TSV Damen wieder etwas besser und in der 19.Min.führte man 10:8. Noch ein mal konnten die Gäste ausgleichen und mit 11:10 ging man in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gerieten wir gleich mal mit 11:12 in Rückstand. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten dem Tabellenführer durch schnelle Tempo Gegenstösse auf 17:12 davonziehen. Bis zum 19:14 in der 45.Min. war noch alles im grünen Bereich. Doch dann stellten die Gastgeberinnen das Tore schießen ein, und 10 Minuten später hieß es 19:19. Zwei Minuten vor Schluss verwandelte Alina Widenmeyer einen ihrer drei Siebenmeter zur erneuten Führung eiskalt. Danach erzielte unter dem Jubel der Zuschauer Sarah Werner und Claudia Bidlingmaier die Tore zum 21 und 22:19. Das letzte Tor zum Endstand von 22:20 war der besten Gäste Spielerin Kerstin Baur vorbehalten.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung von den Rängen. Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Silke, die nun bei den Frauen 3 ihre Tore werfen wird.

Eure Frauen 2