TV Jahn Göppingen – Frauen 2  32 : 19  (16 : 9)

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Frauen 2 bei ihrem Gastspiel in der EWS Arena 2 gegen den TV Jahn Göppingen. Die Gastgeberinnen gingen nach acht Minuten mit 3:0 in Führung. Zwar konnten wir noch zum 4:4 ausgleichen, doch von da an nahm das Unheil seinen Lauf. Der TV kam immer besser ins Spiel. Ballverluste, Fehlwürfe und ein zu langsames Rückzugs verhalten bestimmte nun das Spiel des TSV. Über 9:6 und 12:7 vergrößerten die Damen des TV Jahn ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 16:9.

In der zweiten Hälfte wollte man nochmals alles versuchen um die Wende herbeizuführen. Doch näher als 5 Tore zum 20:15 in der 45.Minute ließen uns die Frauen des TV Jahn nicht rankommen. Während wir wieder in unser verunsichertes Spiel zurück fielen, schaltete der TV noch einen Gang hoch. Am Ende müssen sich die Handballerinnen aus Heiningen nach einer enttäuschenden Leistung völlig verdient mit 32:19 geschlagen geben.

Nun haben wir eine längere Pause, denn unser nächstes Spiel ist erst am Sonntag 15.03, um 13:00 Uhr in der Voralbhalle gegen den TV Mögglingen.

Aufstellung: Sabrina und Kim im Tor, Katharina, Christina 3, Yvonne 1/1, Silke 1, Alina 4/2, Kathrin, Anja 3, Nina, Sarah 3, Carolin 1, Claudia, Sabrina T.3/1