Am Sonntag um 17.00 Uhr gastiert die SG Ober-/Unterhausen in der Heininger Voralbhalle. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende möchten Staren natürlich wieder Siegen. Vor heimischer Kulisse ist das durchaus möglich. Jedoch kommt der Gast aus Ober-/Unterhausen mit mehr Rückenwind aus dem vergangenen Spieltag. Die SG konnte beim 30:22 über Altenstadt nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg landen. Daher wird das Selbstbewusstsein der Gäste nicht allzu gering sein und die Staren müssen sich auf harte Gegenwehr einstellen. Außerdem hat man mit dem Gast noch die ein oder andere Rechnung offen. Denn in der vergangenen Saison war es Ober-/Unterhausen, die als einzige Mannschaft beide Begegnungen gegen den TSV Heiningen gewinnen konnten. Doch der TSV möchte dieses Spiel unbedingt gewinnen, um in der Spitzengruppe der Liga weiterhin vertreten zu sein. Mit der Chancenauswertung der letzten beiden Partien können Starencoach Marcus Graf und sein Co-Trainer Andreas Fuß nicht zufrieden sein. Die Abschlussqualität muss besser werden und nur dann kann in Kombination mit der bislang gut funktionierenden Defensive wieder zählbares herausspringen. Wenn die Starenjungs mit dem gewohnten Einsatz und Siegeswillen in die Begegnung gehen haben sie gute Chancen am Sonntag als Sieger vom Platz zu gehen.