TV Bargau – C-männlich  22 : 24  (13 : 13)

Die C-männlich hat sich gegen den Tabellenletzten unerwartet schwer getan. Zu Beginn hat das nicht so ausgesehen, konnten sich die Staren doch recht schnell eine 3 Tore Führung herausspielen und diese auch bis zum 6:9 halten. Im Glauben den Gegner im Griff zu haben wurde man nachlässig, fabrizierte technische Fehler, vergab leichtfertig gute Torchancen und die Folge war eine 12:10 Führung der Gastgeber. In den letzten Minuten bis zur Pause wurde es etwas besser und mit 13:13 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Hälfte entwickelte sich zu einem ständigen hin und her. Obwohl körperlich überlegen kamen unserer Jungs mit dem lauffreudigen Gegner einfach nicht richtig zurecht, agierten selbst zu statisch und machten weiterhin zu viele Fehler. Die Führung wechselte ständig zwischen den beiden Mannschaften, wobei sich keine um mehr als ein Tor absetzen konnte. Ab dem 20:20 war es dann zu Freude der mitgereisten Eltern, der TSV, der mit zwei schnellen Toren in Führung ging und diesen Vorsprung dann auch zum 22:24 Endstand halten und damit den ersten Auswärtssieg erzielen konnte.

Tobias Habdank, Talha Kabak, Phillipp Bottke (alle Tor), Daniel Scuro (4), Jan Groeneweg (1), Max Latzko (2), Lukas Friedberger, Lucas Zieger (4), Nils Großmann, Mike Heim (11/2), Marc-Philipp Denk, Noah Traub (2)