A-männlich:  JSG DJK Göppingen/Holzheim/Schlat – TSV Heiningen 27:26 (14:13)

Im vierten Auswärtsspiel in Folge waren die Staren am späten Samstagabend in der Parkhaushalle bei den alten Kameraden der DJK Göppingen zu Gast. Aufgrund einiger Ausfälle hatten die Heininger nur eine geringe Anzahl an Spielern, sodass es eine schwierige Partie werden würde. Zu Beginn des Spiel erwischten die Heininger jedoch den besseren Start und konnten sich mit 3:6 absetzen. Doch auch die Jungs aus Göppingen kamen allmählich in die Partie und konnten beim Spielstand von 7:7 den Ausgleichstreffer erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es ein hin und her der Führungswechsel und so führten die Gastgeber zur Pause mit 14:13.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften hellwach aus der Kabine und so entwickelte sich ein echter Handballkrimi. Jonathan im Tor entwickelte sich zu einem starken Rückhalt seiner Mannschaft und das Spiel wurde zu einem echten Kampf. Die Starenjungs kämpften für die ersten beiden Auswärtspunkte aber am Ende verlor man auch das vierte Auswärtsspiel in Folge knapp mit 27:26. Ein Punkt wäre sicherlich gerecht gewesen. Dankeschön an unsere drei B-Jugendlichen, die bereits am Mittag mit ihrer Mannschaft ein wichtiges Spiel gehabt haben und am Abend weitere 60 Minuten auf dem Feld standen.

Es spielten: Jonathan Vincenz ( im Tor ), Tom Joos 1, Vincent Liebe 1, Jens Gokeler 4, Silas Seyfang 2, Thomas Moll, Hendrik Moll 2, Steffen Welz 16