TSV – HSG Wangen Börtlingen 11:16 (77:80) / TSV – FA Göppingen 16:11 (96:55)

Mit nur einem Auswechselspieler musste die E-Jugend am Sonntag gegen die HSG Wangen / Börtlingen antreten. Die Heininger begannen etwas nervös und agierten im Angriff sehr unglücklich. Ungenaue Zuspiele ermöglichten dem Gegner immer wieder einfache und schnelle Tore durch Tempogegenstöße. Hinzu kam, dass der Gegner im Spiel 1:1 deutlich engagierter zu Werke ging als die Staren. Somit lagen die Jungs bereits zur Pause mit 2:10 zurück. Im zweiten Durchgang machten die Heininger ihre Sache deutlich besser. Der Vorsprung war jedoch zu groß und so blieb es lediglich bei einer Ergebniskorrektur. Endstand 11:16

Im zweiten Spiel gegen FA Göppingen begannen die Staren konzentrierter. Die Treffer waren teilweise schön herausgespielt, so dass die 8:4 Pausenführung absolut verdient war. Mitte der 2. Halbzeit machte sich dann der Kräfteverschleiß bemerkbar und es schlichen sich zunehmend Fehler in der Abwehr ein. So gelang Göppingen sogar der Anschlusstreffer zum 12:11. Mehr ließen die Staren jedoch nicht mehr zu und entschieden die Partie in einem tollen Schlussspurt mit 16:11 für sich.

Ergebnis              Ergebnis mit Multiplikator
TSV Heiningen – HSG Wangen Börtlingen          11:16                     77:80                     (7 Torschützen)
TSV Heiningen – FA Göppingen                          16:11                     96:55                     (6 Torschützen)

Gespielt haben:

Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl, Louis Rummel, Paul Bader, Leonard Mauritz, Joshua Schelian, Elia Steuernagel.