Platz zwei erreicht!

Die E-männlich nutzte das 16. Heidenheimer Jugendturnier am Samstag, um für die bevorstehende Hallenrunde nochmals Spielerfahrung zu sammeln. Furios starteten die Jungs in die erste Partie und überrannten ihren Gegner aus Dettingen / Erms mit 21:0. Die offensive Manndeckung funktionierte prima, so dass bereits in der gegnerischen Hälfte Bälle gewonnen wurden und zu einfachen Toren für die Staren führten.

Auch im zweiten Spiel hatte man wenig Mühe mit dem Gegner aus Giengen / Brenz. Beim klaren 22:1-Sieg konnten sich wieder fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Leider gelang es den Staren nicht, den Schwung aus den ersten beiden Partien mit ins letzte Spiel zu nehmen. Nach einer 2:0 – Führung gegen die HSG Oberkochen / Königsbronn geriet man durch zahlreiche technische Fehler in Rückstand. Zwar kämpften sich die Heininger wieder heran und kurz vor Schluss gelang sogar der Ausgleich. Leider reichten die Kräfte nicht mehr für einen Sieg, so dass man sich mit 5:7 geschlagen geben musste.

Gespielt haben:

Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl, Louis Rummel, Paul Bader, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Joshua Schelian, Elia Steuernagel und Max Frey.