Männer 1: TV Reichenbach – TSV Heiningen Sonntag 19.04.2015 um 17.00 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach/Fils

Nach dem packenden Spiel vergangener Woche gegen Plochingen geht es am Sonntag für den TSV Heiningen zum Derby nach Reichenbach. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in der Reichenbacher Brühlhalle. Für den TSV ist es das letzte Auswärtsspiel der Saison. Mit dem momentan vierten Platz kann man in Heiningen noch recht zufrieden sein und genau diesen möchte man mit einem Sieg in Reichenbach endgültig einfahren. Womit man in Starenreihen definitiv nicht zufrieden sein kann, ist die erschreckende Auswärtsbilanz der Blauweißen. Mit nur vier Siegen in der fremde ist es schon fast erstaunlich, dass man den vierten Tabellenplatz innehat. Mit einem Sieg in Reichenbach könnte man zum Abschluss nochmal zeigen, dass es auch in fremder Halle funktionieren kann und genau das möchten die Staren beweisen.

Mit dem TV Reichenbach erwartet den TSV jedoch ein sehr unangenehmer Gegner, mit dem man sich in der Vergangenheit immer hitzige Duell lieferte. Die Halle in Reichenbach ist traditionell gut gefüllt und die Fans des TVR machen immer eine große Stimmung. In dieser Atmosphäre fühlen sich die Staren jedoch wohl und deshalb ist definitiv einiges drin am Sonntagnachmittag.