HG Aalen/Wasseralfingen – C-männlich  34 : 16   (17 : 5)

Weiter Ausfallgebeutelt musste unsere Cm ohne Auswechselspieler bei der HG Aalen/Wasseralfingen antreten. Es war klar, dass man so beim Tabellenführer wenig ausrichten wird und es galt sich so gut wie möglich zu verkaufen. Den Jungs und dem Trainerteam gebührt grundsätzlich ein Lob, dass in Anbetracht der ständigen Spielerausfälle, der Kopf nicht in den Sand gesteckt wird und man versucht das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Die HG war von Beginn an spielbestimmend, unsere Jungs konnten wenig dagegen halten und so lag man zur Halbzeit mit 5:17 klar zurück. Die zweite Hälfte wurde deutlich besser, wollten sich die Jungs doch nicht mit einer riesen Packung heim schicken lassen. Es wurde mutiger gespielt, gekämpft und die Torchancen auch besser genutzt.

Spieler:

Marcel Waldenmaier (Tor), Nils Großmann (1), Lukas Friedberger, Marc-Philipp Denk (2), Moritz Melzer (8/1), Oliver Szotak (1), Maximilian Buchwald (4)